Traumerfüller werden

Sie denken Bauen ist Vertrauenssache? Wir auch!

Bodenplatte, Rohbau, Dach, Innenausbau, fertig! Die Reihenfolge stimmt, doch ist der Hausbau so viel mehr als Zement, Steine, Dachziegel und Trockenwände. Ein Haus zu bauen ist für die meisten Menschen eine der wichtigsten Lebensentscheidungen und eines der finanziell größten Projekte. 

Mit der Erfahrung von mehr als 25 Jahren und der Kompetenz aus über 1.300 realisierten Wohnträumen sind wir der Partner für Familien, die kaum Erfahrung im Hausbau haben und mit uns ihren Traum vom eigenen Haus verwirklichen möchten.

Ein Zuhause baut man nicht mit den Händen. 

Ein Zuhause baut man mit der Seele. 

Wir sind Happy Haus Bau

Wir bauen auf unser Team, denn es braucht kluge Köpfe, viele Hände, Tatkraft und vor allem eine große Portion Herz damit nicht nur ein Haus, sondern ein Zuhause entsteht. Ob Beratung, Planung oder Bauausführung: Bei uns ist der Name Programm. Wir begleiten unsere Kunden von dem anfänglichen Wunsch nach Veränderung der persönlichen Wohnsituation bis zur feierlichen Hausübergabe mit dem Ziel ein möglichst entspanntes Bauerlebnis zu schaffen. Klare Prozesse und der regelmäßige Austausch sind dazu essentiell. Der Grundpfeiler der Zusammenarbeit innerhalb des Teams und mit unseren Baupartnern ist der ehrliche, respektvolle, zuverlässige und lösungsorientierte Umgang miteinander.  

Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen und aus fester Überzeugung Lizenzpartner von Town & Country Haus. Werden auch Sie Teil des Teams von Happy Haus Bau und der Town & Country Familie. Ob frisch von der Hochschule, Fachkraft oder Quereinsteiger: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!  

Die schönsten Momente in unserem Berufsleben sind jene, in denen der Traum vom eigenen Haus für unsere Baufamilien zur Wirklichkeit wird.

Silvia Hug
Silvia Hug Geschäftsführerin

Bei uns stimmt das Gesamtpaket: Von der ersten Minute an wird der Bauherr an die Hand genommen.

Corinna Grünert
Corinna Grünert Bauvorbereitung

Als Techniker gefällt mir vor allem die innovative Kraft von Town & Country Haus und die damit verbundene Durchsetzung neuester Techniken, aber auch die Ehrlichkeit gegenüber den Kunden. Einmalig ist wohl die Sicherheit für die Bauherren vor, während und nach dem Bau. Dabei wird auch den Baufirmen ein hohes Maß an Sicherheit gegeben. 

Winfried Jäger
Winfried Jäger Oberbauleiter

Happy Haus Bau als Partner von Town & Country Haus legt großen Wert auf die Aus- und Weiterbildung seiner Mitarbeitenden und Franchise-Partner. Das spiegelt den Erfolg des Unternehmens wider und zeigt, dass gute Qualifikation sehr wichtig ist.

Thomas Lantzsch
Thomas Lantzsch IHK-Hauskaufberater

Aktuelle Stellenangebote

Beratung
Beratung & Vertrieb
Bauleiter
Bauleitung
Innendienst
Bauvorbereitung & technischer Innendienst
Officemanagement
Officemanagement & Buchhaltung