Andere bauen schon – sicherst du dir noch dein Grundstück?

Letzte Woche haben Ramona und Jens einen Moment erlebt, den man nicht vergisst: den ersten Spatenstich für ihr eigenes Zuhause.

In Saalfeld entsteht nun ihr moderner Bungalow. Ein Ort, an dem bald gelebt, gelacht und einfach angekommen wird.

Während hier die ersten Konturen sichtbar werden, verändert sich auch das Umfeld ganz leise: Nach und nach füllen sich die freien Flächen, erste Häuser wachsen, Nachbarschaften entstehen. 

Das neue Baugebiet Graba II wird Stück für Stück lebendig.

So wie bei Ramona und Jens beginnt alles mit einer Entscheidung. Mit dem einen Moment, in dem aus „irgendwann“ ein echtes „wir machen das jetzt“ wird.

Vielleicht ist genau jetzt dieser Moment für dich. Noch ist in Graba Raum für neue Geschichten, neue Zuhause, neue Anfänge.

Informiere dich jetzt unverbindlich über deine Möglichkeiten und finde heraus, was möglich ist:

03671 - 458230
info(at)happy-haus-bau.de

Liebe Ramona, lieber Jens - wir freuen uns auf die gemeinsame Bauzeit mit euch!