Lassen Sie sich inspirieren!

Wer ein Haus baut, tut dies in der Regel nur ein einziges Mal im Leben. Deshalb ist es wichtig sich die Zeit zu nehmen, um sich über die eigenen Vorstellungen und Wünsche klar zu werden und diese in das Projekt einzubringen.

Die Town & Country Massivhaustypen sind in unzähligen Varianten gestaltbar. Hier zeigen wir Ihnen durchdachte Lösungen und schöne Ideen. Unsere Kunden- und Musterhäuser als Vorbilder - eine Quelle der Inspiration zur Gestaltung des eigenen Traumhauses.  

Happy Haus Bau GmbH Town & Country Partner

4.8

Basierend auf 42 Bewertungen

Wir haben im Jahr 2021 unseren Traum vom Eigenheim mit Happy Haus Bau realisiert. Der Erstkontakt erfolgte zur sehr kompetenten Verkäuferin, die wir mit unseren Wünschen konfrontierten. Nach Abklärung der Wünsche wurde ein Vertrag geschlossen. Es folgte ein Planungsgespräch mit der Geschäftsführerin und dem Architekturbüro. Dabei wurden die Lagen der Ver- und Entsorgungsleitungen für das Grundstück als auch die von uns gewünschte Raumaufteilung sowie die maßliche Veränderung von Fenstern und Türen besprochen und gelangten in die Ausführungsplanung. Es folgten viele Telefonate mit dem Planer des Architekturbüros über die detaillierte Badplanung, welche in einem späteren Termin mit dem Projektleiter finanziell untersetzt wurde. Bei diesem Termin wurden alle Leistungen von Happy Haus bemustert. Unser Wunsch nach einer Photovoltaik-Anlage mit Speicher wurde in die Ablaufplanung aufgenommen. Mit Beginn der Arbeiten au der Baustelle lernten wir einen jungen, engagierten und zuverlässigen Bauleiter kennen, der die Koordination der Arbeitsabläufe und Gewerke für uns transparent organisierte und die ordnungsgemäße Ausführung der Arbeiten kontrollierte. Die mit der Ausführung beauftragten Subunternehmen lieferten bis auf das Gewerk Fliesenleger sehr gute Arbeit. Nach erfolgter Abnahme des Hauses musste ein nicht richtig verlegter Duschwasserabfluss bemängelt werden. Die Abläufe der Anerkennung des Schadens und der Schadenregulierung waren nicht optimal und es dauerte bis letztendlich ein Gutachter für Klarheit sorgte. Wir wurden uns mit Happy Haus Bau einig, einen eigenen Handwerker mit der Behebung des Mangels zu beauftragen. Inzwischen ist der Mangel zu unserer vollsten Zufriedenheit behoben und reguliert worden. Wir würden wieder mit Happy Haus Bau zusammenarbeiten!

Die Beratung und Gespräche bei Frau Canis haben komplett unsere Erwartungen und Vorstellungen übertroffen. Da sie immer sehr freundlich war und auf unsere Wünsche eingegangen ist. Sie hat uns in allen Themen wie zum Beispiel Finanzierung kompetent beraten und hat immer nach eine gute Lösung für uns gesucht. Bei Rückfragen und Problemen mussten wir nie lange auf eine freundliche Antwort warten. Auch nochmal vielen Dank an Frau Grünert, welche viel für uns gemacht hat. Wir hoffen, dass dies auch bis zum Baubeginn und -ende weiterhin so bleibt. Und wir hoffentlich bald in unser neues Zuhause einziehen können.

Wir haben unseren Traum von den eigenen vier Wänden mit der Happy Hausbau GmbH verwirklicht. Rückblickend sind wir sehr zufrieden und bereuen es nicht, uns für die Happy Hausbau GmbH entschieden zu haben. Natürlich verlief auch bei unserem Hausbau nicht immer alles reibungslos. Hier und da traten Probleme auf. Aber welcher Bauherr kann schon sagen, dass bei ihm von Anfang bis Ende alles ohne Probleme von statten ging? In unserem Fall können wir nur sagen, dass auf die aufgetretenen Probleme, welche vor allem mit unseren Sonderwünschen in Verbindung standen, umgehend reagiert, Lösungen gesucht und vor allem in unserem Sinne gelöst wurden! Generell hatten wir immer wieder den Eindruck, dass allen an unserem Projekt Beteiligten Mitarbeitern von Happy Hausbau auch daran gelegen ist die Bauherren glücklich zu machen und nicht nur ein Haus zu verkaufen. Jederzeit war jemand erreichbar bzw. wurde schnellstmöglich zurückgerufen. Es waren immer alle freundlich, engagiert und haben uns sogar bei Fragen weitergeholfen, die eigentlich gar nicht in Ihre Zuständigkeit fielen. Das hat uns so manche Nerven und Zeit gespart. Wir danken hiermit noch einmal dem ganzen Team von Happy Hausbau!!! 😊 Macht weiter so!!!

Wir haben zwar schon 2018 mit Happy Haus gebaut, aber ich wollte mit der Bewertung etwas warten weil, wie wir alle wissen meist am Anfang alles schön ist! Nun, nach etwas über vier Jahren kann ich sagen das damals in der Bauphase sowie in der Zeit danach alles so geklappt hat wie wir es uns vorgestellt haben! Sollte einmal etwas nicht gepasst haben, so wurde immer schnell eine Lösung gefunden! Und das nicht nur bis zum Zeitpunkt der vollständigen Zahlung für das Haus! Fazit: gerne wieder!

Bisher erfüllen die Beratungen und Gespräche unsere Erwartungen und Vorstellungen von einer guten Zusammenarbeit. Wir empfanden die Beratungen sehr kompetent und auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Bei Rückfragen und Problemen mussten wir nie lange auf eine freundliche Klärung unserer Anliegen warten. Wir hoffen, dass dies auch bis zum Baubeginn und -ende weiterhin so bleibt.

Neuigkeiten von den Baustellen

Richtfest in Lichtenstein

Richtfest im schönen Lichtenstein bei Chemnitz: Bereits am vergangenen Freitag konnten wir gemeinsam mit Bauherrenfamilie N., ihren Freunden und…

Richtfest im Schnee

Vergangenen Donnerstag konnten wir gemeinsam mit Bauherrenfamilie S., ihren Freunden und beteiligten Gewerkpartnern den fertiggestellten Rohbau ihres…

Interessiert? Nutzen Sie unser Formular für unverbindliche Anfragen, Infos oder individuelle Anliegen. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.
Datenschutzerklärung