HAPPY HAUS BAU GmbH
Town & Country Lizenz-Partner

Sorge 42
07545 Gera

Tel.:  0365 / 8326827
Fax:  0365 / 8310666
E-Mail: sandra.herrmanntowncountryde

KONTAKTFORMULAR

HAPPY HAUS BAU GmbH

Die Hausmacher

Die schönsten Momente in unserem Berufsleben sind jene,

in denen Ihr Traum vom eigenen Haus zur Wirklichkeit wird!

Michael Hug

Geschäftsführer

Telefon: 0365 / 832 68 27
E-Mail: Michael.Hug.Partnertowncountryde

 
Welche Funktion haben Sie und wie sind Sie zu Town & Country-Haus gekommen?
Seit der Gründung der Firma HAPPY HAUS BAU GmbH Bauträger und Baubetreuung als Lizenzpartner von Town & Country Haus im Jahre 1997 bin ich deren Geschäftsführer und einer der beiden Gesellschafter. Da meine Frau der andere Gesellschafter ist, handelt es sich bei unserer Firma um ein klassisches Familienunternehmen. Und weil wir seit 1992 auch Partner des Franchise-Unternehmens KULSA Immobilienberatung waren und noch sind, war es eine logische Sache, dass wir uns Town & Country als quasi Nachfolger von KULSA anschlossen, zumal ich als Bauingenieur die Chance erkannte, wieder in meinen "alten" Beruf zurückkehren zu können, den ich zur Wendezeit 1989/90 hatte aufgeben müssen.

Auf welche eigene Leistung sind Sie besonders stolz?
Einerseits auf das, was meine Frau und ich in den über 20 Jahren seit der Wende mit großer Kraft und Ausdauer aufgebaut haben - unternehmerisches Denken hatten wir ja in der ehemaligen DDR nicht gelernt. Dazu gehört Mut, einfach was völlig Neues zu machen und die Bereitschaft auf Verzicht von Freizeit für die Familie, freilich auch etwas Glück. Andererseits bin ich auf meine Tochter sehr stolz, die inzwischen in der Town & Country Franchisezentrale als Leiterin Aus- und Weiterbildung fungiert.

Was gefällt Ihnen an sich am besten?
Meine Sorgfalt und Ausdauer, mit der ich alle Dinge erledige.

Was können sich andere Unternehmen von Town & Country-Haus abschauen?
Town & Haus hat eine überlegene Strategie. Diese ist gekennzeichnet durch eine konsequente Konzentration  auf die Optimierung des Kundennutzens in seiner Zielgruppe. Mit dieser Strategie erzielt Town & Country Haus stets ein nicht nur kontinuierliches, sondern auch stabiles Wachstum. Gleichzeitig sichert Town & Country Haus dadurch all seinen Franchisepartnern unternehmerischen Erfolg.

Sandra Herrmann

Geschäftsführerin

Telefon: 0365/8326827
Funk:      0172/7901325
E-Mail:    Sandra.Herrmanntowncountryde
 

Welche Funktion haben Sie und wie sind Sie zu Town & Country-Haus gekommen?
Seit dem 01.01.2017 bin ich neben Michael Hug als Geschäftsführerin für die Firma Happy Haus Bau GmbH als Lizenzpartner von Town & Country Haus tätig.
Im Jahre 2005 bin ich durch die Kooperation von Town & Country Haus  mit AUFINA zur Happy Haus Bau GmbH gekommen. In den letzten 12 Jahren habe ich als IHK – Hausverkäuferin sehr erfolgreich vielen Familien den Traum von den eigenen vier Wänden im Raum Gera erfüllen können.

Auf welche eigene Leistung sind Sie besonders stolz?
Ich bin stolz, selber ein Town & Country Haus gebaut zu haben und somit meine Erfahrungen und Anregungen an unsere Bauherren weiter geben zu können.
Ich freue mich besonders auf meine neue Tätigkeit als Geschäftsführerin und somit auf meine neuen Aufgabenfelder.

Was gefällt Ihnen an sich am besten?
Das ich voll und ganz hinter dem stehe, was ich vertrete: Town & Country-Haus!

Was können sich andere Unternehmen von Town & Country-Haus abschauen?
Das Vordenken, die Innovation, den Zusammenhalt.

Silvia Hug

Vertriebsleiterin

Telefon: 0365 / 832 68 27
E-Mail: Silvia.Hugtowncountryde
 

Welche Funktion Sie und wie sind Sie zu Town & Country-Haus gekommen?
Ich bin als IHK-Vertriebsleiterin für HAPPY HAUS BAU GmbH tätig. Zu Town & Country-Haus bin ich über unsere KULSA Immobilienberatung gekommen.

Auf welche eigene Leistung sind Sie besonders stolz?
Ich bin sehr stolz auf mein Organisationsvermögen sowie auf mein Talent, andere zu begeistern und letztendlich mitzureißen.

Was gefällt Ihnen an sich am besten?
Mir gefällt meine positive Grundeinstellung. Es gibt für jede Situation, nennen wir es mal Problem, eine für alle Beteiligten akzeptable Lösung.

Was können sich andere Unternehmen von Town & Country-Haus abschauen?
Die professionelle und komplexe Arbeitsweise.

Sibylle Klotz

Prokuristin und Buchhalterin

Telefon: 0365 /8326827
E-Mail: Sibylle.Klotztowncountryde
 

Welche Funktion haben Sie und wie sind Sie zu Town & Country-Haus gekommen?
Ich bin als Prokuristin und Buchhalterin im Unternehmen tätig und wurde durch das Arbeitsamt Gera vermittelt.

Auf welche eigene Leistung sind Sie besonders stolz?
Dass ich hinter dem Geld her bin, wie der "Teufel hinter der Seele"!

Was gefällt Ihnen an sich am besten?
Meine direkte und genaue Art sowie meine gute Menschenkenntnis.

Was können sich andere Unternehmen von Town & Country-Haus abschauen?
Town & Country-Haus lebt seine Marke!

Corinna Grünert

Bauvorbereitung - Kundenservice

Telefon: 0365 /8326827
E-Mail: corinna.gruenert@towncountry.de

Welche Funktion haben Sie und wie sind Sie zu Town & Country-Haus gekommen?

Ich bin in der Bauvorbereitung tätig. Ich unterstütze und begleite unsere Bauherren bis zur Baugenehmigung.

Auf welche eigene Leistung sind Sie besonders stolz?

Ich bin stolz auf mein Einfühlungsvermögen, meinen ehrlichen Umgang mit den Kunden und meine Zuverlässigkeit. 

Was gefällt Ihnen an sich am besten?
Ich versuche immer das Beste aus einer Situation zu machen und finde eine Lösung. Die künftigen Hausbesitzer verlassen unseren Servicetermin erleichtert und fühlen sich sicher im Bezug auf ihren Hausbau.

Was können sich andere Unternehmen von Town & Country-Haus abschauen?
Das Gesamtpaket; von der ersten Minute an wird der Bauherr an die Hand genommen.

Anke Petzold

Bauvorbereitung - Handwerkeraquise

Telefon: 0365 / 8326827
E-Mail: anke.petzold@towncountry.de

Welche Funktion haben Sie und wie sind Sie zu Town & Country-Haus gekommen?

Ich lernte Frau Hug kennen, als Town & Country in meiner Nachbarschaft gebaut hat. Als ich 2 Jahre später beruflich neu starten wollte, rief ich sie an und nach einigen,  sehr angenehmen Gesprächen mit der Geschäftsführung wurde ich am 01.09.2017 Teil der T & C –Familie.

Jetzt bin ich in der Bauvorbereitung tätig. Dort finde und betreue ich potentielle neue Subunternehmer und helfe dadurch mit, dass unsere Häuser fristgerecht gebaut und übergeben werden können.

Auf welche eigene Leistung sind Sie besonders stolz?
Ich bin stolz darauf, dass mir meine viele Jahre zurückliegenden Ausbildungen, meine Erfahrungen im Baugeschäft und vielleicht auch meine Liebe zum Bau an sich zu dieser tollen Chance verholfen haben. Es war der richtige Zeitpunkt und den habe ich nicht verpasst.

Was gefällt Ihnen an sich am besten?
Mir gefällt an mir, dass ich mit Freude mein Leben lebe (auch mein Arbeitsleben) und dass es mir manchmal auch gelingt, Menschen in meiner Umgebung damit anzustecken.

Was können sich andere Unternehmen von Town & Country-Haus abschauen?

Town & Country macht es durch standardisierten Hausbau möglich, viele Menschen in die eigenen vier Wände zu bringen. Damit ermöglichen wir ihnen ein neues Lebensgefühl. Abends im eigenen Garten am Feuer zu sitzen, ist doch einfach schön.

Eine Geschäftsidee FÜR das Wohlbefinden der Menschen.

Jens Petzold

Projektmanager

Telefon: 0365/8326827
E-Mail: Jens.Petzoldtowncountryde
 

Welche Funktion haben Sie und wie sind Sie zu Town & Country-Haus gekommen?
Ich bin als Projektmanager tätig. Auf Town & Country-Haus bin ich durch das Internet aufmerksam geworden und hatte mich auf eine Stellenanzeige beworben.

Auf welche eigene Leistung sind Sie besonders stolz?
Auf die spürbare Steigerung und Stabilisierung der Deckungsbeiträge für unser Unternehmen HAPPY HAUS BAU GmbH.

Was gefällt Ihnen an sich am besten?
Ich bin sehr zielstrebig.

Was können sich andere Unternehmen von Town & Country-Haus abschauen?
Andere Unternehmen können sich ein Beispiel nehmen an dem flächendeckenden und überregionalen Bekanntheitsgrad des Town & Country-Haus-Systems. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt.

Shirley Klotz

Assistentin der Bauleitung

Telefon: 0365 / 8326827
E-Mail: Shirley.klotztowncountryde
 

Welche Funktion haben Sie und wie sind Sie zu Town & Country-Haus gekommen?
Ich bin als Assistentin der Bauleitung für die Firma HAPPY HAUS BAU tätig. Aufgrund meines erlernten Berufes als Jurist, stehe ich dem Unternehmen bei rechtlichen Problemen mit Rat und Tat zur Seite.

Auf welche eigene Leistung sind Sie besonders stolz?
Ich bin sehr stolz auf meine positive Grundeinstellung und meine Ambition, mich stets weiterentwickeln zu wollen.

Was gefällt Ihnen an sich am besten?
Meine Zuverlässigkeit und das ich stets pünktlich bin.

Was können sich andere Unternehmen von Town & Country-Haus abschauen?
Die stetige Weiterentwicklung des Unternehmens. Town & Country scheut sich nicht, mal etwas Neues auszuprobieren.

Winfried Jäger

Oberbauleiter

Telefon: 0365 / 8326827
E-Mail: Winfried.Jaegertowncountryde
 

Welche Funktion haben Sie und wie sind Sie zu Town & Country-Haus gekommen?
Ich bin Projektleiter und seit 1997 für Town & Country tätig  - also von Anfang an! Zunächst war ich angestellt bei der Firma Zetzsche Heizungsbau GmbH, die als GU für Town & Country arbeiteten, später dann gehörte ich zur HAPPY HAUS BAU GmbH.

Auf welche eigene Leistung sind Sie besonders stolz?
Natürlich auf die stolze Anzahl von etwa 700 Town & Country Bauvorhaben, die ich in den vergangenen 15 Jahren betreute und die nahezu ebenso vielen glücklichen Bauherren.

Was gefällt Ihnen an sich am besten?
In erster Linie mein Organisationstalent und mein Talent, Handwerker zu führen. Mir gefällt aber auch, dass ich Menschen den Traum vom eigenen Haus erfüllen kann.

Was können sich andere Unternehmen von Town & Country-Haus abschauen?
Als Techniker gefällt mir vor allem die innovative Kraft von Town & Country und die damit verbundene Durchsetzung neuester Techniken und Technologien, aber auch die Ehrlichkeit, mit der gegenüber dem Kunden aufgetreten wird. Einmalig ist wohl die Sicherheit für die Bauherren vor, während und nach dem Bau. Dabei wird auch den Baufirmen ein hohes Maß an Sicherheit gegeben. Angst ist für alle ein Fremdwort.

Karsten Michaelis

Bauleiter

Telefon: 0365 / 8326827
E-Mail: karsten.michaelistowncountryde
 

Welche Funktion haben Sie und wie sind Sie zu Town & Country-Haus gekommen?
Ich bin als Bauleiter bei der Happy Haus Bau GmbH beschäftigt. Durch einen Freund, welcher mit Town & Country baut, konnte ich den Kontakt mit der Geschäftsführung des Unternehmens herstellen und darf seit Januar 2018 Menschen auf dem Weg ins eigene zu Hause begleiten.

Auf welche eigene Leistung sind Sie besonders stolz?
Das ich mich nach meiner zwölfjährigen Dienstzeit bei der Bundeswehr und der nachfolgenden Ausbildung schnell und umfänglich ins zivile Berufsleben integriert habe.

Was gefällt Ihnen an sich am besten?
Ich bin ein sehr genauer und pünktlicher Mensch, der sehr akribisch arbeitet und schnell zu praxisorientierten Problemlösungen kommt. Weiterhin habe ich ein hohes Maß an technischen Verständnis und bin offen für alle Innovationen der Baubranche.

Was können sich andere Unternehmen von Town & Country-Haus abschauen?
Das ständige Streben nach Verbesserungen und Innovationen, das Sicherheitspaket für Bauherren sowie die technische und materielle Ausstattung für die Mitarbeiter.

Thomas Schreiber

Bauleiter

Telefon: 0365 / 8326827
Funk:     0176 / 55178670
E-Mail:   thomas.schreiber@towncountry.de
 

Welche Funktion haben Sie und wie sind Sie zu Town & Country-Haus gekommen?
Ich bin als Bauleiter bei der Happy Haus Bau beschäftigt. In dieser Funktion bin ich seit April 2018 für den Raum Coburg zuständig. Durch Empfehlung bin ich in Kontakt mit der Geschäftsleitung gekommen.

Auf welche eigene Leistung sind Sie besonders stolz?
Ich kann auf eine 45jährige Berufslaufbahn zurück blicken und werde diese Erfahrung in meine tägliche Arbeit einfliesen lassen.

Was gefällt Ihnen an sich am besten?
Das mir nach so vielen Berufsjahren der tägliche Umgang mit Menschen und Handwerkern immer noch Spaß macht. Die Organisation und Koordination von Bauvorhaben bereiten mir viel Freude.

Was können sich andere Unternehmen von Town & Country-Haus abschauen?
Die Strukturierung und der Organisationsablauf sind nahezu perfekt und werden ständig auf den neuesten Stand gebracht. Hier stimmt nicht nur das Preis-/ Leistungsverhältnis, sondern auch die Sicherheiten, welche unsere Bauherren erfahren dürfen.

Uwe Soltwedel

Bauleiter

Telefon: 0175 / 9304518
E-Mail: uwe.soltwedeltowncountryde
 

Welche Funktion haben Sie und wie sind Sie zu Town & Country-Haus gekommen?
Ich bin seit Mai 2016 als Bauleiter für die Happy Haus Bau tätig. Ich wurde von Frau Hug  bezüglich dieser Tätigkeit angesprochen.

Auf welche eigene Leistung sind Sie besonders stolz?
Ich habe in meiner Berufslaufbahn schon 700 Bauherren auf dem Weg in ihr Einfamilienhaus begleitet und kann diese Erfahrungen in meine tägliche Arbeit für die Happy Haus Bau einfließen lassen.

Was gefällt Ihnen an sich am besten?
Meine langjährige Erfahrung in jedem Bauvorhaben umzusetzen und die Bauherren professionell in IHR Haus zu begleiten.

Was können sich andere Unternehmen von Town & Country abschauen?
Das geniale System von Town & Country  für Bauherren und Unternehmen.

Ute Schaar

IHK-Hausverkäuferin

Telefon:   036605 / 90114
Funk:        0175 / 1745169
E-Mail:   Ute.Schaar.Partnertowncountryde
 

Welche Funktion haben Sie und wie sind Sie zu Town & Country-Haus gekommen?
Ich bin als IHK-Hausverkäuferin in der Region Saale-Holzland-Kreis, Glauchau, Meerane, Chemnitz Land und Altenburg für die HAPPY HAUS BAU GmbH tätig. Im Jahre 2001 hatte ich selbst mit meiner Familie ein Town & Country-Haus gebaut - Frau Hug war seinerzeit "meine" Verkäuferin. Da ich mich in dieser Zeit beruflich neu orientieren wollte, kam mir das Angebot von Frau Hug, als Verkäuferin für Town & Country-Haus tätig zu werden, gerade recht. Und ich bin geblieben.

Auf welche eigene Leistung sind Sie besonders stolz?
Stolz bin ich darauf, schon vielen Familien geholfen zu haben, den Traum von den eigenen vier Wänden Wahrheit werden zu lassen. Und auf meinen schönen Büroanbau an unserem Haus im Jahr 2004!

Was gefällt Ihnen an sich am besten?
Ich arbeite sehr gern mit Menschen zusammen und kann gut zuhören.

Was können sich andere Unternehmen von Town & Country-Haus abschauen?
Die perfekte Organisation! Das Sicherheitspaket ist wohl einmalig!

Annkathrin Just

IHK-Hausverkäuferin

Telefon:   036605 / 90114
Funk:        0173 / 9175754
E-Mail:   annkathrin.justtowncountryde
 

Welche Funktion haben Sie und wie sind Sie zu Town & Country-Haus gekommen?
Von Anbeginn meiner beruflichen Ausbildung beschäftigte ich mich mit dem Thema Immobilie. Im Alter von 16 Jahren hatte ich die Möglichkeit ein Praktikum bei Happy Haus in Gera zu absolvieren. Zwischenzeitlich lag mein Fokus auf der Verwaltung, dem Verkauf sowie Sanierung von Bestandsimmobilien in Leipzig und der Firma meiner Eltern in Schmölln. Bauherren bei der Realisierung Ihrer eigenen "vier Wände" zu begleiten hat mich jedoch schon immer fasziniert. So führte mich mein Weg Anfang 2018 erneut zu Happy Haus, als angestellte Hauskaufberaterin.

Auf welche eigene Leistung sind Sie besonders stolz?
Über die vergangen Jahre hinweg konnte ich mir durch Fleiss und Zielstrebigkeit in langjähriger Praxis, sowie diverser Weiterbildungen in den verschiedensten Bereichen der Immobilienwirtschaft, ein umfassendes Bild zur Thematik erarbeiten.

Was gefällt Ihnen an sich am besten?
Durch eine gute Portion an Einfühlungsvermögen und Verständnis fällt es mir leicht mich in unsere Bauherren hinein zu versetzen und sie auf ihrem Weg zum Traumhaus zu begleiten.

Was können sich andere Unternehmen von Town & Country-Haus abschauen?
Die umfassenden Sicherheitspakete sowie die gründliche und gewissenhafte Beratung von Beginn an.

Babette Beier

IHK-Hausverkäuferin

Telefon: 03671 / 458230
Funk:     0170 / 2990728
E-Mail:   Babette.Beier@towncountry.de
 

Welche Funktion haben Sie und wie sind Sie zu Town & Country-Haus gekommen?
Ich bin als IHK-Hausverkäuferin in den Regionen Landkreis Saalfeld/Rudolstadt und Sonneberg für die HAPPY HAUS BAU GmbH tätig. Mein heutiger, geschiedener Mann, ist schon seit vielen Jahren für Town & Country-Haus als Architekt tätig, und durch ihn kam es,  dass auch ich dort irgendwie "landete".

Auf welche eigene Leistung sind Sie besonders stolz?
Ich bin stolz darauf, Town & Country-Haus in der Region Saalfeld sehr bekannt gemacht zu haben.

Was gefällt Ihnen an sich am besten?
Ich bin ein Organisationstalent, fleißig und überaus zuverlässig.

Was können sich andere Unternehmen von Town & Country-Haus abschauen?
Town & Country-Haus bildet alle Mitarbeiter tiefgründig aus, ehe diese nur irgendwie mit Kunden in Berührung kommen. Ständige Schulungen halten auch alle auf dem neuesten Stand. Das Sicherheitspaket ist einmalig!

Catrin Canis

IHK-Hausverkäuferin

Telefon: 0365/ 5529840
Funk:      0172 / 7928952
E-Mail:    Catrin.Canistowncountryde
 

Welche Funktion haben Sie und wie sind Sie zu Town & Country-Haus gekommen?
Ich bin als IHK-Hausverkäuferin für HAPPY HAUS BAU GmbH tätig. Außerdem führe ich noch Vermessungsleistungen für das Unternehmen aus. Durch meine Tätigkeit als Vermessungsbüro habe ich 2003 zufällig Herrn Jäger, Projektleiter bei  HAPPY HAUS BAU GmbH wieder getroffen -  einen ehemaligen Kollegen aus dem Wohnungsbaukombinat Gera. Er stellte mir den Kontakt zu Herrn Hug und damit zu Town & Country-Haus her.

Auf welche eigene Leistung sind Sie besonders stolz?
Auf mein erstes selbst verkauftes Haus.

Was gefällt Ihnen an sich am besten?
Ich besitze ein schnelles Auffassungsvermögen, bin neugierig auf  und offen für neue Aufgaben, bin aufgeschlossen, loyal und ehrlich gegenüber meinen Mitmenschen.

Was können sich andere Unternehmen von Town & Country-Haus abschauen?
Es ist ein schier perfekt strukturiertes Unternehmen und führt hervorragende Weiterbildungen und Schulungen durch.

Thomas Lantzsch

Hauskaufberater

Telefon: 0365 / 8326827
Funk:      0176 / 22309194
E-Mail:    thomas.lantzsch-tltowncountryde

Welche Funktion haben Sie und wie sind Sie zu Town & Country-Haus gekommen?
Ich bin seit 01.01.2017 als Hauskaufberater in der Region Gera/ Greiz für die Happy Haus Bau GmbH tätig und ich freue mich, Familien auf dem Weg in Ihr eigenes neues Haus zu begleiten.

Auf welche eigene Leistung sind Sie besonders stolz?
Ich bin glücklich und zufrieden, eine neue Aufgabe bei einem regional, sehr bekanntem Hausbau-Unternehmen zu haben.

Was gefällt Ihnen an sich am besten?
Meine positive und aufgeschlossene Lebenseinstellung übertrage ich gerne auf mein Umfeld. Des Weiteren bin ich fleißig und zielstrebig.

Was können sich andere Unternehmen von Town & Country-Haus abschauen?
Town & Country  legt großen Wert auf die Aus- und Weiterbildung seiner Mitarbeiter und Franchise-Partner. Das spiegelt den Erfolg des Unternehmens in den letzen 20 Jahren wieder und zeigt, dass gute Qualifikation zwar teuer, aber sehr wichtig ist.

Annerose Roßteutscher

Hauskaufberaterin

Telefon: 09562 / 4041093
Funk:      0174 / 7051397
E-Mail:  annerose.rossteutschertowncountryde
 

Welche Funktion haben Sie und wie sind Sie zu Town & Country-Haus gekommen?
Ich bin als Hauskaufberaterin in der Region Coburg, Lichtenfels, Kronach, Kulmbach und Hildburghausen für HAPPY HAUS BAU GmbH tätig. Durch meine Schwester, die schon 7 Jahre bei Town & Country als Franchise Partnerin arbeitet, bin ich auf dieses Unternehmen aufmerksam geworden.

Auf welche eigene Leistung sind Sie besonders stolz?
Es ist ein sehr gutes Gefühl zu wissen, dass man einer Familie bei der Realisierung Ihres Traumes vom eigenen Haus geholfen hat.

Was gefällt Ihnen an sich am besten?
In meiner Arbeitsweise bin ich zielstrebig, zuverlässig und neugierig geblieben. Ich habe eine optimistische Lebenseinstellung und bin ein guter Zuhörer.

Was können sich andere Unternehmen von Town & Country-Haus abschauen?
Die angebotenen Häuser von Town & Country entsprechen einem sehr guten Preis-Leisungs-Verhältnis und das Unternehmen überzugt mich auch durch eine gelebte familiäre Unternehmenskultur.

Heike Richter

Hauskaufberaterin

Telefon: 0921 / 78778487
Funk:      0151 / 15637815
E-Mail:  heike.richter-fp@towncountry.de

Welche Funktion haben Sie und wie sind Sie zu Town & Country-Haus gekommen?

Ich bin als IHK Hausverkäuferin in der Region Kulmbach für Happy Haus-Bau GmbH tätig. Durch meinen Mann der seit 6 Jahren bei Town & Country arbeitet, bin auch ich in dieses Unternehmen gelandet.

Auf welche eigene Leistung sind Sie besonders stolz?

Auf mein erstes verkauftes Haus.

Was gefällt Ihnen an sich am besten?

Meine  zuverlässige und ehrliche Art.

Was können sich andere Unternehmen von Town & Country-Haus abschauen?

Der Zusammenhalt wie in einer großen Familie, und die hervorragende Aus -und Weiterbildung.

Enrico Karl

Hauskaufberater

Funk:      0172 / 3609392
E-Mail:  enrico.karl-fp@towncountry.de

Welche Funktion haben Sie und wie sind Sie zu Town & Country-Haus gekommen?

Ich bin als IHK-Hausverkäufer in der Region Coburg, Lichtenfels tätig. Durch einen Tipp meines Steuerberaters bin ich zu Town & Country Haus gekommen.

Auf welche eigene Leistung sind Sie besonders stolz?

Mein erstes verkauftes Haus und die glücklichen Bauherren.

Was gefällt Ihnen an sich am besten?

Das ich ein ehrlicher und bodenständiger Mensch bin.

Was können sich andere Unternehmen von Town & Country-Haus abschauen?

Ein einzigartiges Sicherheitspaket für die Bauherren und hervorragende Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen für die Mitarbeiter.

Ralf Matthäi

Hauskaufberater

Funk:      0174 / 8377118
E-Mail:  ralf.matthaei@towncountry.de

Welche Funktion haben Sie und wie sind Sie zu Town & Country-Haus gekommen?

Als Franchise Partner von Town & Country berate und betreue ich Familien im gesamten Saale-Orla-Kreis und Umgebung  bis zum Einzug.

Auf welche eigene Leistung sind Sie besonders stolz?

Auf funkelnde Kinderaugen wenn sie das erste Mal ihr Kinderzimmer sehen.

Was gefällt Ihnen an sich am besten?

Ehrlichkeit im Leben und Beruf.

Was können sich andere Unternehmen von Town & Country-Haus abschauen?

Das konkurrenzlose Rundum-Sicherheitspacket das keinen Bauherren im Stich lässt.

Marco Lößnitz

IHK-Hauskaufberater

Telefon: 036481 / 56351
Telefax:  036481 / 56350
Funk:      0172 / 3758809
E-Mail:    infoloessnitz-immobiliende
 

Welche Funktion haben Sie und wie sind Sie zu Town & Country-Haus gekommen?
Als selbständiger Unternehmer verkaufe ich mit Begeisterung Town & Country Häuser  im Raum Pößneck, Kahla, Stadtroda, Neustadt (Orla), Triptis und Ranis.

Auf welche eigene Leistung sind Sie besonders stolz?
Stolz bin ich darauf, schon vielen Familien zum eigenen Haus verholfen zu haben.

Was gefällt Ihnen an sich am besten?
Als leidenschaftlicher Sportler die Fairness auch im Geschäftsleben zu behalten.

Was können sich andere Unternehmen von Town & Country-Haus abschauen?
Spitzen Qualität und die ständige Weiterentwicklung auf allen Gebieten.